• Value is required and can't be empty
Kundenbewertung

Mariapfarr

NEU!

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Informationen zum Langlauf
Mariapfarr
Loipenkilometer 6 km

Langlauf Mariapfarr

Das Langlaufzentrum Mariapfarr-Lignitztal gehört zum Loipennetz des Salzburger Lungau, welches rund 150 km Langlauf- und Skatingloipen bietet. Davon werden in Mariapfarr etwa 6 km gespurt, welche technisch beschneit werden können. Die Strecke im Langlaufzentrum Lignitztal ist die einzige beschneite Höhenloipe im Lungau und in luftigen Höhen von 1.330 m bis 1.400 m für das effektive Höhentraining geeignet. Hier ist klassisches Laufen sowie Skating möglich. Der Rundkurs befindet sich im Ortsteil Lignitz und bietet zudem Anschluss an die Panoramaloipe. Ein Abschnitt von etwa 800 m wird täglich bis in die Abendstunden beleuchtet. Ein kostenloser Bus-Shuttle bringt die Gäste zum Loipeneinstieg.

Wer sich schon immer mal am Biathlon probieren wollte, hat in Mariapfarr die Möglichkeit, beim Laser-Biathlon für jedermann mitzumachen. Mehrmals die Woche werden im Langlaufzentrum Schießtrainings angeboten.
Zum Vergrößern den Loipenplan anklicken.

Unterkünfte in Mariapfarr

Karte vergrössern

Suchen…

: Langlauf Mariapfarr

Es sind derzeit keine Angebote verfügbar.