• Value is required and can't be empty
Kundenbewertung

Portes du Soleil

NEU!

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Informationen zur Skiregion
Les Portes du Soleil
Höchster Punkt: 2.466 m
Tiefster Punkt: 1.000 m
Lifte insgesamt: 176
Schlepplifte: 90
Sessellifte: 75
Kabinenbahnen: 11
Pisten insgesamt: 580 km
Pisten:
310 km
Pisten:
210 km
Pisten:
60 km
Pistenplan
Les Portes du Soleil

Orte der Region Portes du Soleil

Avoriaz

Das Örtchen Avoriaz liegt in 1.800 m Höhe und befindet sich auf französischer Seite im Herzen der Skiregion von Les Portes du Soleil. Das komplett autofreie Dorf wurde 1960 auf einem ehemaligen Almgebiet errichtet, Autos wurden durch Pferdekutschen ersetzt. Die Architektur sowie das moderne Design des Ortes passen sich in perfekter Harmonie an die Umgebung und die Natur an und sorgen für eine gemütliche Atmosphäre. Avoriaz gehört zu den …
Details zum Ort

Châtel

Der Wintersportort Châtel befindet sich auf 1.191 m in den nördlichen Savoyer Alpen und nahe der Schweizer Grenze. Das traditionelle Dorf hat sich erst in den letzten Jahren zu einem wahren Wintersportjuwel entwickelt, konnte dabei aber viel von seinem ursprünglichen Charme bewahren. Châtel profitiert von der direkten Nachbarschaft zu den größeren Wintersportorten des Skigebietes Les Portes du Soleil. Es kann somit fantastische …
Details zum Ort

Orte Portes du Soleil

Karte vergrössern

Ort Unterkünfte
9
2